Geben macht einen Unterschied. Erst Spenden ermöglichen die Gestaltung und Fortführung unserer Arbeit. Geben ist ein Zeichen für Großzügigkeit und drückt außerdem eine Wertschätzung aus.

Relationship erhält keine Unterstützung durch Kirchensteuern, sondern trägt sich ausschließlich durch freiwillige Spenden.

Es gibt grundsätzlich zwei Wege, um zu spenden:

Nach dem Gottesdienst
Am Ausgang des Gottesdienstesraumes steht eine Spendenbox, darin kann man seine Spenden einwerfen. Während des Gottesdienstes gibt es keine gesonderte Kollekte. Wir möchten Menschen einladen freiwillig und mit Freude zu geben. Deshalb haben wir uns gegen eine direkte Spendenaufforderung im Gottesdienst entschieden.

Überweisung
Eine einfache Möglichkeit ist eine (online-)Überweisung durchzuführen. Als einmalige Spende oder als Dauerauftrag ist diese Form sehr gut geeignet.

Bankverbindung

Christlicher Informationsdienst e. V.
Konto   2919290
BLZ       12096597 (Sparda-Bank Berlin)
IBAN     DE96 1209 6597 0002 9192 90
Verwendungszweck: Relationship